Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 47 Votes
R

readytorumble

Wird da beim duschen nicht alles nass?

Sorry, aber
schön behaglich. Kommt da noch auf die Mauer eine Trennscheibe?
Wir hatten eine Scheibe vorgesehen, deswegen ist auf der Mauer auch so eine Schiene um die Scheibe zu stabilisieren. Nun haben wir aber festgestellt, dass das Wasser ohnehin nicht über die Mauer spritzt. Noch nicht einmal wenn wir zu 2 duschen was oft vorkommt weil wir auch gemeinsam Sport machen.
 
M

matte1987

Unser Hauptbad ist mittlerweile soweit fertig, es fehlt noch die Glaswand bei der Dusche, Badetuchhalter und die Beleuchtung in der Badewannennische läuft auch noch nicht.

Sonst kann es sich schon sehen lassen. Letztlich hab ich auch alles gut montiert bekommen, auch wenn mich vor allem die Dusche und der Spiegelschrank schon arg genervt haben.

Das Duschbad im OG wird wohl erst im neuen Jahr fertig, beim Gäste-WC muss noch der Maler ran, dann kann ich dort den Waschtisch montieren, das WC ist schon fertig.
 

Anhänge

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
M

matte1987

Ja, Grohe Euphoria XXL310.

Das WC ist von V&B - Serie Avento.
Spülrandlos, der Sitz ist zum Putzen leicht zu entfernen, die Montage war kinderleicht. 265€ inkl. Soft-Close-Sitz.
 

Ähnliche Themen
30.09.2017Grössere Dusche im Grundriss unterbringen - Welche Grösse wählen?Beiträge: 39
25.01.2020Grösse begehbare DuscheBeiträge: 30

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben