Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 44 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Moin, gefällt mir richtig gut
Bin gerade wieder ein Bad für meine Tochter am bauen. Ich traue mich nicht das Bad in „Holzoptik“ zu machen.
Denke das ist nicht zeitlos.
Grüße Frank
Holzböden sind schon immer angesagt gewesen und werden es mit Sicherheit auch sein, da es eine Wertigkeit ausstrahlt.
Also nur zu, dennoch sollte man abwägen, welche Holzstruktur man nimmt.
 
Wird da beim duschen nicht alles nass?

Sorry, aber
schön behaglich. Kommt da noch auf die Mauer eine Trennscheibe?
Wir hatten eine Scheibe vorgesehen, deswegen ist auf der Mauer auch so eine Schiene um die Scheibe zu stabilisieren. Nun haben wir aber festgestellt, dass das Wasser ohnehin nicht über die Mauer spritzt. Noch nicht einmal wenn wir zu 2 duschen was oft vorkommt weil wir auch gemeinsam Sport machen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Unser Hauptbad ist mittlerweile soweit fertig, es fehlt noch die Glaswand bei der Dusche, Badetuchhalter und die Beleuchtung in der Badewannennische läuft auch noch nicht.

Sonst kann es sich schon sehen lassen. Letztlich hab ich auch alles gut montiert bekommen, auch wenn mich vor allem die Dusche und der Spiegelschrank schon arg genervt haben.

Das Duschbad im OG wird wohl erst im neuen Jahr fertig, beim Gäste-WC muss noch der Maler ran, dann kann ich dort den Waschtisch montieren, das WC ist schon fertig.
 

Anhänge


Ähnliche Themen
25.01.2020Grösse begehbare DuscheBeiträge: 30
13.07.2016Grundriss Bad mit DuscheBeiträge: 11
30.09.2017Grössere Dusche im Grundriss unterbringen - Welche Grösse wählen?Beiträge: 39

Oben