schön behaglich. Kommt da noch auf die Mauer eine Trennscheibe?Haupt-Bad
schön behaglich. Kommt da noch auf die Mauer eine Trennscheibe?Haupt-Bad
Holzböden sind schon immer angesagt gewesen und werden es mit Sicherheit auch sein, da es eine Wertigkeit ausstrahlt.Moin, gefällt mir richtig gut
Bin gerade wieder ein Bad für meine Tochter am bauen. Ich traue mich nicht das Bad in „Holzoptik“ zu machen.
Denke das ist nicht zeitlos.
Grüße Frank
Wird da beim duschen nicht alles nass?
Sorry, aber
Wir hatten eine Scheibe vorgesehen, deswegen ist auf der Mauer auch so eine Schiene um die Scheibe zu stabilisieren. Nun haben wir aber festgestellt, dass das Wasser ohnehin nicht über die Mauer spritzt. Noch nicht einmal wenn wir zu 2 duschen was oft vorkommt weil wir auch gemeinsam Sport machen.schön behaglich. Kommt da noch auf die Mauer eine Trennscheibe?
Das ist ja prima [emoji108]Wir hatten eine Scheibe vorgesehen, deswegen ist auf der Mauer auch so eine Schiene um die Scheibe zu stabilisieren. Nun haben wir aber festgestellt, dass das Wasser ohnehin nicht über die Mauer spritzt. Noch nicht einmal wenn wir zu 2 duschen was oft vorkommt weil wir auch gemeinsam Sport machen.