Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 44 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo, hier mal ein paar Fotos von unserem Bad, was ich vor ein paar Jahren komplett selber gebaut habe.

Grüße Frank
 

Anhänge

Wolltet ihr den Fliesenleger ärgern?

P.S: UPS... gerade gelesen, dass du das selbst gemacht hast. Respekt für die ganz Arbeit, allerdings wären mir das zu viele Ecken.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hmm, da kann ich dir nicht widersprechen :-;
Ist ja auch schon 10 Jahre alt.
Ich glaube ein Fliesenleger hätte man da nicht bezahlen können,
ist alles bis auf den Millimeter genau, habe sogar die Platte, in der der Waschtisch ist, von unten gefliest. Alle Einleger in die Fliesen selber reingeschnitten, und und und ..........
Jetzt werde ich mal so langsam das Bad meiner Tochter angehen.
Grüße Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Google sagt: "Kasteiung oder Selbstkasteiung (von lat. castigatio, ‚Züchtigung'), im mittelalterlichen Deutsch Kestigung, bezeichnet freiwillige Entbehrungen und Leiden um eines höheren Gutes willen".



Das muss schon Spaß machen wenn man so was selber baut.

Grüße Frank
 

Ähnliche Themen
23.02.2014Welche Bodenfliesen (Küche, Flur, Bad) habt ihr genommen?Beiträge: 11
07.09.2020Fliesenfugen im Bad und Bodenfliesen unsaubere ArbeitBeiträge: 10

Oben