Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 49 Votes
kati1337

kati1337

Ich finde das Bad im Großen und Ganzen richtig schön, insbesondere die Retro-Fliesen, obwohl ich wahrscheinlich andere Bodenfliesen nehmen würde. Kannst du mir bitte sagen welche Wandfliesen und Retro-Fliesen das sind? Danke.
Dankeschön. :)
An der Wand ist Wandfliese 30 x 60 cm TM LA 3363 Gaia Jura beige matt. Die Kleinen sind: Jasba Pattern Dekorset Vola 42120 H 20 x 20 cm mehrfarbig.

:)
 
kati1337

kati1337

Woher habt ihr eigentlich den Waschtisch bzw den Unterschrank? Was ist die Front für ein Material?
Das ist einfach ein IKEA Godmorgon. Ich glaub in der Farbe gibt es die nicht mehr.
Die Platte ist eine massive Eichenholzplatte, ich glaube die hatte ich via eBay von einem Schreiner bestellt.
LG
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13900 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben