Bad-Armaturen

4,30 Stern(e) 3 Votes
U

Unregistriert

Guest
hallo,
hat denn hier jemand erfahrung mit bad-armaturen vom hersteller cisal? ist glaube ich ein bekannter hersteller aus italien. allerdings hat der vergleichsweise günstige preise, die im schnitt rund 30% unter den gängigen anbietern wie grohe, Hansgrohe oder hansa etc.

wer weiss da mehr?
 
B

Baddog13

Hallo,


Ich meine aber doch das Grohe noch die besten Bad Armaturen haben. Ich habe Grohe seit über 20 Jahren in meinen Bad und es funktioniert alles super. Da bezahle ich lieber ein wenig mehr denn es rentiert sich dich.
 
B

Baddog13

hallo,
also erfahrungsgemäß solltest du eher zu den teureren Armaturen greifen ,da du erstens bei vielen eine garantiezeit auf das gute stück hast und du dir also sicher sein kannst die Armatur dann auch ohne irgendwelche probleme umzutauschen.das wichtigste dabei ist ,dass du dir die rechnung aufhebst weil ohne dieser ein umtausch so gut wie unmöglich ist .

lg.rosanne
 
L

Leeloo

Auch sollte man nicht vergessen, dass man bei Qualitätsware auch die Wiederbeschaffungs - und Ersatzteilgarantie hat. Ich hatte nämlich auch mal das Pech und habe mein Badezimmer einheitlich (2x Waschbecken, Bidet, Dusche) mit Armaturen einer günstigen Firma bestückt (mir fällt nicht einmal mehr der Name ein) und später, als sei sich anfingen in ihre Einzelteile aufzulösen, kamm ich weder an Ersatzteile noch an die gleichen Armaturen wieder ran. Das war sehr ärgerlich...:mad:
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13899 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.10.2022Hansgrohe Duscharmaturen Erfahrungen Beiträge: 17
22.08.2013Qualitätsprobleme bei Hansgrohe Armaturen Beiträge: 10
19.03.2015Die Suche nach der Duschbrause... Erfahrungen? Beiträge: 11
03.12.2016Waschtischarmatur für Aufsatzwaschbecken Beiträge: 38
02.12.2021Steinberg Armaturen Erfahrungen? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben