Backabro beige oder Natur

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Backabro beige oder Natur
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Juliette W

Ach ja, was meine Eingangsfrage mit dem Stoff angeht: Wir haben Tygelsjö genommen. Anscheinend ist der Stoff etwas formstabiler, verbeult nicht so leicht wie Risane etc. Da ich Risane nicht habe, kann ich das aber nicht beurteilen.

Wir sind jedenfalls mit Tygelsjö sehr zufrieden, da hat sich nichts verzogen. Allerdings haben wir bei diesem hellen Stoff auf den Sitzflächen passende (helle) Decken liegen. Lieber Decken waschen als Sofabezüge.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben