Bebauungsplan - Erhalt von Sträuchern - Verständnisfrage

5,00 Stern(e) 9 Votes
WilderSueden

WilderSueden

Grünschnittplatz? Als schlauer Gartenbesitzer haut man das in den Häcksler und komposiert es. Gibt nachher einen super Boden und man spart sich die Abfuhr
 
WilderSueden

WilderSueden

Je nach Menge braucht man dafür schon bald ne Woche ;)
Eine Woche halte für leicht übertrieben. Aber zwei Samstage versenkt man schon in Gartenarbeit wenn man die Kinder mit einspannt;). Das ist zumindest die Erfahrung vom Grundstück von meinen Eltern (~1000qm, diverse Bäume, viel Hecke außen). Man darf halt nicht am Werkzeug sparen sonst zahlt man mit seiner Zeit.
 
J

Joedreck

Eine Woche halte für leicht übertrieben. Aber zwei Samstage versenkt man schon in Gartenarbeit wenn man die Kinder mit einspannt;). Das ist zumindest die Erfahrung vom Grundstück von meinen Eltern (~1000qm, diverse Bäume, viel Hecke außen). Man darf halt nicht am Werkzeug sparen sonst zahlt man mit seiner Zeit.
Mit Heckeln? Nein. Hab selbst 1000qm und fast komplett ringsum Bäume und Sträucher. Vernünftig Werkzeug ist auch da. 2 Samstage reichen nicht.
Die 4-5 anhängerladungen fahre ich dann lieber weg. Das geht viel schneller.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.09.2014Mehrfamilienhaus: Platzierung der Wohneinheiten, Bäume etc. Beiträge: 35
10.03.2018Bäume auf Baugrundstück, Wurzeln für Bodenarbeiten entfernen? Beiträge: 11
21.09.2021Solarpanel-Verschattung durch Nachbar's Bäume Beiträge: 15
03.06.20208 Bäume auf dem Grundstück zwischen Strom- und Telefonleitung. Beiträge: 31

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben