Autokauf

"Off-Topic / Stammtisch" erstellt 18. 04. 2018.

Autokauf 4 5 4votes
4/5, 4 Bewertungen

1. HilfeHilfe

HilfeHilfe

28. 06. 2013
    4.416
    602
    Hallo,

wollen uns vom schummel Audi trennen und nen neuen koofen. A4 oder A6 Avant als Familienkutsche.

Wer hat Erfahrung, was gibt's aktuell als Neuwagen Rabatte ?

• Produkte-Shop von Hausbau-Forum

Möbel / Küchengeräte / Carports Bodenbeläge uvm. Jetzt direkt online bestellen! Einfach alles was es zum Bauen und Wohnen braucht

2. Deliverer

Deliverer

25. 05. 2016
    469
    134
    Weil Audi am größten Betrug in der Automobilgeschichte beteiligt war und Dir den Restwert deines Wagens zerschossen hat, erst mal zum Dank nen neuen Audi kaufen?

Respekt!

passivhaus und BastianB gefällt das.
  3. HilfeHilfe

HilfeHilfe

28. 06. 2013
    4.416
    602
    naja will den alten da abladen

4. Deliverer

Deliverer

25. 05. 2016
    469
    134
    Geht das nicht bei nahezu jedem Hersteller? Oder kaufen die ihn zum Zeitwert von vor dem Betrug zurück?

5. Knallkörper

Knallkörper

19. 07. 2016
    1.831
    457
    Ich würde mir im Leben keinen Audi kaufen, nach den ganzen Qualitätsproblemen im Bereich Getriebe, Steuerkette, Turbo. Bin selbst im Winter mit einem A4 aus der Vermietung liegen geblieben - Steuerkette gerissen.

Zu deiner eigentlichen Frage; ich habe festgestellt, dass beim Autokauf, egal ob neu oder gebraucht, nicht viel an Rabatt drin ist. Irgendwelche Gimmicks, okay: Zusätzlicher kostenloser Service, irgendwelches Zubehör wie Kindersitze, nen Schlüsselanhänger und das war es. Habe kürzlich meine E-Klasse bei BMW in Zahlung gegeben und mir einen 535 Touring als Jahreswagen gekauft - ich habe bei BMW sogar mehr für den alten bekommen als bei Mercedes selbst. Ich habe ein Fahrrad dazu bekommen, einen zusätzlichen Service, und 500 Euro Rabatt...

6. Deliverer

Deliverer

25. 05. 2016
    469
    134
    Da ich auch nicht nur sticheln will: Ich würde nur noch online kaufen. Es gibt genügend Vermittlungsportale, bei denen sehe ich nach wenigen Klicks die besten Angebote in Deutschland.

Nur nicht zum lokalen Autohaus!

Heidelberg85 gefällt das.