Auswahl eines Verblendsteins - Welcher Hersteller?

4,30 Stern(e) 4 Votes
E

ElsasTraumhaus

Hallo Zusammen,
unser Bau vom Haus wird demnächst beginnen und nun sollen wir uns einen Verblendstein aussuchen. Wir haben uns schon einige angeguckt aber so richtig überzeugt hat uns leider bisher keiner.
Ich habe dem Beitrag ein Bild angehängt, von einem Verblendstein, der uns sehr gut gefällt aber wir konnten bisher nicht rausfinden, was für ein Stein das sein könnte.
Habt ihr Ideen welcher Stein von welchem Hersteller sein könnte?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
auswahl-eines-verblendsteins-welcher-hersteller-483148-1.jpg
 
H

hampshire

Der sieht auch für meinen Geschmack gut aus. Schicke das Foto an 2-3 Lieferanten und lasse Dir Vorschläge machen. Dann kommst Du schnell weiter.
 
T

T_im_Norden

Internetfoto oder selbst gesehen?
Da würde ich klingeln und freundlich fragen welcher Klinker und welche Fugenfarbe das ist.
Je nach Fuge wirkt der gleiche Klinker ganz unterschiedlich.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12932 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben