Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Gäste online
1.176
Besucher gesamt
1.296

Statistik des Forums

Themen
29.926
Beiträge
389.255
Mitglieder
47.452

Austausch fest verglaste Kunststoff-Schaufensteranlage

5,00 Stern(e) 4 Votes
Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem: Der Vorbesitzer meines Büroraumes hat diese fest verglaste Kunststoff-Schaufensteranlage einbauen lassen (siehe Bilder). Keins der eingebauten Fenster lässt sich öffnen. Die Tür lässt sich nicht ankippen. Die einzige Möglichkeit an Sauerstoff zu kommen, ist die Tür offen stehen zu lassen.

Meine Fragen:

- Lassen sich einzelne Teile der Anlage austauschen, wäre es z.B. möglich einen Fensterflügel einzubauen oder muss zwangsläufig die gesamte Anlage ausgetauscht werden? (eine angekippte Tür oder zwei kleine offene Fenster würden mir schon reichen.)

- Mit welchen Kosten müsste ich rechnen?

- anderweitige Ideen um für mehr Sauerstoff im Raum zu sorgen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Nic
 

Anhänge

Oben