Außenwasserhahn schließt nur schwer - siehe Fotos

4,40 Stern(e) 5 Votes
hampshire

hampshire

Auf jeden Fall habe ich auch vorhin den Drehgriff vom "funktionierenden Wasserhahn" ab und auf den "defekten Wasserhahn mit dem ggf defekten Plastikteil" angeschlossen. Es besteht dann aber daselbe Problem: Beim Drehen (egal nach links oder rechts) passiert gar nichts, es ist kein Widerstand spürbar und es läuft auch eben kein Wasser.
Ich kaufe morgen neue Rastbuchsen und werde berichtet, ob es daran lag.
Es ist unlogisch ein Teil zu kaufen, an dem es offenbar nicht liegt. Wenn der Wasserhahn mit beiden Rastbuchsen nicht funktioniert, wird es auch nicht an der Rastbuchse liegen. Du hast ja ein Ergebnis eines Fehlerausschlussverfahrens. Mache direkt mit dem Tipp von @konibar weiter und verschwende keine Zeit und kein Geld.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben