Außenwandlampen schlicht und modern?

4,30 Stern(e) 4 Votes
J

jonhebbe

Moin in die Runde,

findet ihr es auch so schwer, schlichte Aussenwandlampen zu finden, die keinen "Dreieckskegel" an der Fassade aufbauen? Ich möchte doch einfach nur schlichte aber moderne Lampen haben, die mir die Ein- und Ausgänge so ausleuchten, dass sich nachts keiner auf die Nase haut..

Kennt jemand Anbieter bzw hat evtl Namen oder Bilder von solchen Lampen? Ich finde größtenteils wirklich nur welche mit Dreieckskegel die ich schrecklich finde.

Benötige insgesamt 7 Stück, davon 3 mit Bewegungsmelder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

driver55

Wir kennen ja Deinen Designgeschmack nicht. Gib Aussenwandlampe in Google ein, geh auf Bilder und suche dir eine aus den vermutlich >100000 Modellen aus.
 
J

jonhebbe

Warum ist hier der Ton eigentlich immer direkt so gehässig, man darf doch in einem FORUM nach Inspirationen fragen?!
 
D

driver55

Ach ja, die Dicke des Geldbeutels kennen wir auch nicht. 50€…350€ je Lampe?

Wollte damit lediglich aufzeigen dass die Suche so z.T. einfacher und erfolgreicher ist…

Schlicht und modern? :rolleyes:
Geschmack halt…
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben