Aussenanlagen wie planen ?

4,90 Stern(e) 14 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Mir gefällt es auch sehr gut, ist denn der große Eingangsstein aus dem gleichen Material wie die Stufen? Das sieht halt gerade noch etwas unharmonisch aus finde ich. Aber der hat ja eben auch noch Moos/Algen oder so drauf. Das jetzt im weiteren so aufnehmen und das wird ganz sicher sehr schick!
 
Danke,

wir haben mittlerweile schon geschrubbt und es nähert sich so langsam den Stufenfarben an. Leider gefriert es bei uns seit Tagen und da wollen wir den Hochdruckreiniger nicht auspacken (Faulheit)...

Allerdings werden die Farben (auch bei den Gredplatten) wahrscheinlich nie identisch sein. Wir haben die Sachen von einem Bauernhofabriss (Bruder) und da "müssen" wir sie nehmen wie sie kommen.

Hab im Internet bei den Kleinanzeigen schon mal geguckt, aber da werden ja abartige Preise aufgerufen....:eek:o_O Haben nämlich für die Außenanlagen nicht wirklich an Budget eingeplant...... Im Moment sind wir bei 170 Euro Materialkosten und wir wollten mit 2000 Euro ingesamt hinkommen. Da soll aber Carport, Terrassenveranda und Trockensteinmauer auch mit dabei sein....Da ist dann für farbidentische Gredplatten kein Puffer mehr

und ich hoffe, wir kommen mit diesen Pflastersteinen recht weit:
aussenanlagen-wie-planen-460829-1.JPG
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Allerdings haben wir halt immer noch keine Ahnung wo wir die Stellplätze bzw. den Carport positionieren sollen. Wir pflastern jetzt halt erst mal ums Haus rum, fangen dann mit der Trockensteinmauer an und schauen wo wir bei beiden enden und die Zuwegung mal klarer wird.... dann werden wir halt Fahrübungen mit dem Auto machen und gucken welcher Schwenkbereich uns taugt....
 
da hast du recht @cschiko Auf den Bildern wird das halt mit den Algen/Moos richtig deutlich. Da bin ich auch erst erschrocken, als ich das gesehen hab. Im wirklichen Leben ist das irgendwie net so arg.... Keine Ahnung warum....
 
Oben