Aufteilung der Hauskosten nach den Gewerken?

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

Specki

Hallo,

gibt es irgendwo im Internet eine Aufteilung der Hausbaukosten nach einzelnen Gewerken?
Natürlich nur grob, genau wird man das nie sagen können, hängt ja von den einzelnen Ansprüchen ab.

Z.B:
Rohbau: 25%
Dach: 15%
Bodenplatte: 8%
Elektrik 7%
Heizung: 7%
Estrich: 3%
Dämmung: 9%
etc. pp.

Das würde mich mal interessieren.
Vielleicht gibt es ja sowas irgendwo.

Gruß
Specki
 
D

denz.

Ich hab das mal irgendwo in nem Baublog gesehen. Aber das kann man ja einfach nachbilden wenn man ein Angebot vorliegen hat.
Ich frage mich nur wozu sowas gut sein soll, außer um im Nachhinein sehen zu können worin am Meisten Geld steckt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben