Artikelname gesucht für die Ikea Küchenaufhängeschiene

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

mkbo

Ich such den Namen für eine Küchenaufhängeschiene.
Die Schiene ist flach und aus Aluminium. Es gab dafür Haken, Kochbuchhalter, Abtropfgestell, Kücherollenhalter und ein kleines Regal zu Einhängen.
Ich suche Haken dafür.

Danke
 
W

Wuschwusule

Hallo,

wenn es die ganz schlichte, flache Aluminium-Leiste ist, ist sie aus der Sats-Serie von Ikea. Wir ziehen im Augenblick um. Sollte ich das Schienensystem nicht mehr verwenden, melde ich mich noch einmal und trete die gesuchten Haken gerne ab :).

Viele Grüße
 
I

Ivonsche

Ich glaub ich brauche auch etwas von Dir. Mittlerweile gibt es die Aluschiene zum Einhängen der Abtropfsystem (Teller und Weingläser) nicht mehr. Könntest Du mir eine Schiene verkaufen? Wäre klasse, schöne Grüße, Ivonne
 
W

Wuschwusule

Hallo,

und zunächst einmal Sorry für die verspätete Antwort. Wir sind chaotisch und glücklich mittlerweile umgezogen und haben erst seit gestern wieder Internet :). Daß es die Schiene nicht mehr gibt ist genau auch mein Problem, deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich das System für die neue Küche noch einmal verwende. Ich habe zwar Schienen, die sind aber für die Maße der alten Küche gekürzt worden und ich weiß nicht, ob sie sich hier noch einmal verwenden lassen. Wenn nicht, melde ich mich noch einmal und geb Dir die Maße durch; wenn Du willst, schicke ich sie Dir dann zu - ohne Bezahlung natürlich. Kann aber noch ein bißchen dauern; der Schreiner, der die Küche baut hat wenige Termine frei :(.
Viele Grüße
 
Livia

Livia

Hallo Wuschwusule,
wollte Dich fragen, ob Du Deine SATS-Schiene noch in Verwendung hast. Wenn nicht, würde ich Sie Dir gerne abkaufen. :-)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben