Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Gäste online
1.184
Besucher gesamt
1.294

Statistik des Forums

Themen
29.944
Beiträge
389.610
Mitglieder
47.462

Aufdopplung des Stulps für Insektenschutz

4,30 Stern(e) 4 Votes
Hallo,

wir haben Fenster der Firma Brömse, mit denen wir sehr zufrieden sind.
Nun möchten wir an einer doppelflügeligen Balkontür mit Stulp auf der Hauptseite außen einen Insektenschutz anbringen. Der Bedarfsflügel ist eigentlich immer geschlossen. Der Stulp am Bedarfsflügel ist aber 15mm zurückgesetzt.
Wir möchten eine Insektenschutz-Schwingtür anbringen und die Magnet-Verschlussleiste dafür müsste ich auf den Stulp kleben. Damit entsteht ein zu überbrückender Spalt. Da der Stulp nicht flach ist, sondern ganz leicht abgerundet, suche ich nun nach einer Art Kunststoffschiene (15mm stark), die ich da aufkleben kann.
Kann mir da jemand Tipps geben wo ich sowas bekomme? (Brömse selbst verweist mich nur an die Fachhändler, der nächste Fachhändler ist aber 1-1,5 Fahrstunden entfernt).

VG
 
Oben