Auf unserer Arbeitsplatte sieht man Fingerabdrücke, Fett etc.

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Steffi33

Wir hatten extra ein unauffälliges helles Holzdekor (Eiche San Remo) ausgewählt... aber im Gegenlicht sieht man jeden Fingerabdruck. Unser Enkel hat mal mit einem Radiergummi drauf radiert, diese Stelle ist sichtbar und bekommt man nicht mehr weg.. Ausprobiert habe ich bisher Fit bzw. Sodalösung. Hat nicht geholfen. Sieht nur stumpfer aus als vorher. Ist eine Arbeitsplatte vom Werk aus mit irgendwas eingerieben? Bin verwundert und etwas enttäuscht.. Von unserer früheren Arbeitsplatte kannte ich das gar nicht.

Jemand ähnliche Erfahrung?
...eine Idee zur Reinigung?

LG Steffi
 
A

Anoxio

Naja, ein paar mehr Angaben wären sicherlich hilfreich. Welches Material hat die Platte denn? Laminat, Massivholz? Wie ist sie behandelt?
 
S

Steffi33

Hallo..
Material: Dekor-Schichtstoff
Dekoroptik: Holz
Einfach Bilder googeln nach: Küchenarbeitsplatte San Remo

LG Steffi
 
E

Evolith

So eine haben wir auch. Allerdings mit Relief. Da sieht man nix. Oder der Standort war so gut gewählt, dass das Gegenlicht keine Chance hat.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben