Atlant Siphon Abwasserschlauch verlängern

4,30 Stern(e) 4 Votes
Pinky0301

Pinky0301

Hallo,

am Samstag wurde endlich meine Ikea Küche eingebaut. Hat auch alles super geklappt, nur hat sich herausgestellt, dass die Spüle zu weit vom Wasseranschluss entfernt ist um einfach so angeschlossen werden zu können. Den Wasserzulauf zu verlängern war überhaupt kein Problem, nur weiß ich nicht, wie ich den Ablauf verlängern kann. (Falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe: ich meine das graue Rohr) Ein normales HT-Rohr aus dem Baumarkt passt nicht oder ich bin zu blöd, es richtig anzubringen.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir sonstwie helfen? Ich weiß nicht, was ich machen soll
 
T

Tux

Der Atlant Siphon lässt sich in ein HT Rohr stecken. Wenn in der Wand eins ist, dann kannst lässt sich auch das Rohr aus der Wand verlängern. Hast du das erfolglos versucht?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben