AS Wohnbau GmbH Erfahrungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
P

Pasaly

Hat jemand Erfahrung mit der AS Wohnbau, Sitz in Münster?
Wir planen eine Doppelhaushälfte zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

splitti

Hallo,

ich glaube Du meinst AS WMB Wohnbau? Wir sammeln sozusagen gerade Erfahrungen
Wie schaut es bei Euch aus? Habt Ihr Euch für AS WMB entschieden?

LG
 
S

Sandra XXX

Hallo, wir sammeln auch gerade Erfahrungen mit AS WMB Wohnbau. Wir haben aktuell ein Projekt reserviert...
 
P

pupi30

Hallo zusammen, welche Erfahrungen und Eindrücke habt Ihr über A WMB Wohnbau? Das Unternehmen soll ja 30 Jahre existieren aber irgendwie findet man nichts darüber. Ist schon komisch. Wie seid Ihr auf die Projekte / Neubauvorhaben aufmerksam geworden?
Vielleicht kann man ja die Kostenvoranschläge vergleichen...also das Projekt bzw. Neubauvorhaben für welches wir uns interessieren findet man noch nicht einmal in den aktuellen Bauplänevorhaben der Stadt. Ist auch wiederum komisch.

Wir würden uns über weitere Erfahrungen der Baufirma sehr freuen
 
S

splitti

Hallo pupi30,

ich bin noch ganz am Anfang mit dem Bau... Ich halte die Firma für solide. Die Firma baut individuell und nicht wie viele Bauträger von Stange, von daher werden große Bauvorhaben von der Stadt m.E. auch nicht verzeichnet. Falls Du Interesse hast, können wir auch mal direkt schreiben?

LG
 
C

Chino

Hallo zusammen,

auch hier noch einer der mit WMB Wohnbau bauen wird.
Auch ich halte wie splitti die Firma für solide. Okay deren Internetauftritt ist nicht der aktuellste und man hat auch sonst im Netz wenig Erfahrungen findet.
Aber es ist doch meist so, dass es seltener ist dass jemand bewusst schreibt wie zufrieden er ist. Es wird eher geschrieben, wenn etwas schief läuft.

Mit splitti habe ich mich auch bereits mehrfach ausgetauscht und es hilft und beruhigt, wenn man mit Leuten sich austauscht, die ähnliches planen.

Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben