Area Clavis Erfahrungen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

berton

Kennt jemand Area Clavis und kann dazu mal Erfahrungen berichten? Bisher macht alles einen ganz soliden Eindruck. Grüße Christoph
 
W

Wallace

Bin auch über Erfahrungen interessiert.
Die Firma ist ja im Duisburger Raum sehr vertreten.
Findet man auch unter Area GmbH. Scheint das gleiche zu sein!?
 
W

Wallace

Inzwischen hatte ich Kontakt mit der Firma.
Häuser habe ich mir auch angeschaut. Die sehen so gut aus wie im Katalog. Es war eine ganze Siedlung, die von Area dort gebaut worden ist. Der Mitarbeiter war den Hausbesitzern bekannt und wurde nicht mit faulen Eiern beworfen, sondern nett empfangen
Ich habe einen positiven Eindruck gewonnen.
 
W

Wallace

Ich hatte mich letztes Jahr noch für diese Firma entschieden.
Die Baugenehmigung wurde schnell erteilt.
Der Bau hat vor zwei Wochen begonnen. Bisher sind die Erfahrungen durchweg positiv.
 
K

Katzenhai

Hallo!
Wir haben mit Area gebaut. Zu unserem Zeitraum waren die Geschäftsbilanzen sehr gut. Diese sind ja frei zugänglich. Z.b. In Erfahrung zu bringen über einen Steuerberater. Ich denke, dass das Unternehmen noch immer sehr gesund ist. Es ist für Bauherren schon fast zu groß, dies merkt man stellenweise an mangelnder Kommunikation. Die Leistung ist aber Top. Wir hatten Probleme mit Handwerkern, dafür konnte die Area aber nichts. Wir würden wieder mit Area bauen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben