Architekten Zink Küsters low Budget Haus Erfahrungen

4,00 Stern(e) 5 Votes
S

SebastianKun

Moin moin,

Meine Frau und ich haben vor nächstes Jahr zu bauen und sind dabei auf die Architekten Zink küsters aus 71566 Althütte. Auf ihrer Internetseite präsentieren sie ein low Budget Haus, was mir optisch sehr gut gefällt. Ich würde nun gerne wissen ob jemand bereits Erfahrungen mit den Architekten gemacht hat und wie sie waren.
 
montessalet

montessalet

Mich würden hier auch Erfahrungen interessieren - nicht nur in Sachen low Budget Haus. Bei den Hausbeispielen auf der Homepage ist nicht immer ersichtlich, wann die Projekte realisiert wurden. Bei einigen sind ausser ein paar Bilder nichts erwähnt.
Mir gefallen die realisierten Häuser gut. Mich interessieren vor allem Erfahrungen in der Leistung der Architekten.
 
B

Baufie

Bekannte von uns haben mit dem Ehepaar Zink Küsters gebaut.

Die waren zufrieden, außer dass man immer mal wieder aufs Gaspedal drücken mußte.

Vorteil ist, dass sie auch gleich ne komplette Elektro- und Lichtplanung mit anbieten.
Und mit der Kostenschätzung haben sie so ziemlich ins Schwarze getroffen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben