Architekten / in gesucht in Berlin Köpenick

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

alfons-der3.

Hallo liebe Baufachleute ,

ich suche für ein Projekt in Berlin Köpenick eine Architektin oder Architekten welche mit uns durch dick und dünn zu einen vernünftigen Preis geht. Meine Frau ist zwar Architektin aber sie hat in Deutschland keine Zulassung da sie nicht aus Europa stammt. Also Entwurfszeichnung ist vorhanden muss aber dem deutschen Baurecht angepasst werden. Rest gerne per Mail. In Autocad und 3 D Max könnte sich schon das Haus betrachtet werden.
Bitte um Angebote bzw Tipps an welche Architekten Büros ich mich wenden soll, kann darf .
Danke
 
M

MoBerlin2016

Hallo, auf der Seite des Bauherrenschutzbundes gibt es die Möglichkeit in der Nähe einen passenden Architekten zu finden. Empfehlen kann ich aber leider auch keinen.
vg
mo
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben