Architekten Empfehlungen in der Region zwischen Deggendorf und Passau

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

Augustiner

Hallo zusammen,

wir haben ein Grundstück im Hang in Iggensbach und suchen für erste Sondierungsgespräche Architekten. Wer kann uns aus eigener Erfahrung Empfehlungen geben?
Über Rückmeldungen würden uns freuen.

Danke

Gruß Andi
 
A

Augustiner

Evtl. ist dieses Unterforum auch nicht der richtige Ort? Vielleicht passt das auch besser in den Hausplanungsbereich, vielleicht ist ein Moderator so nett und kann den Thread verschieben. Falls derartige anfragen unerwünscht sind, bitte löschen.

Danke

Gruß Andi
 
11ant

11ant

Evtl. ist dieses Unterforum auch nicht der richtige Ort?
Wenn Du nach 13 Stunden und 20 Minuten noch keine Antwort bekommen hast, liegt das eher an Deinem Geduldsmangel als an der vermeintlich falschen Rubrik. Das Internet ist kein Automat, wo man vor dem Zubettgehen eine Frage stellt und am nächsten Morgen nach dem Frühstück findet man die Antwort vor die Tür gelegt.
wir haben ein Grundstück im Hang in Iggensbach
Zeige mal (in einem neuen Thread in der Planungs- bzw. Grundrißrubrik) das Grundstück und garniere das mit dem ausgefüllten Fragebogen vom Kopf der Grundrißrubrik. Das wird Deine Responsquote steigern.
und suchen für erste Sondierungsgespräche Architekten.
Schaue in der moderierten Rubrik "Erfahrungen mit Hausbaufirmen" nach Threads aus Deiner Region, da sind häufig auch Architekten empfohlen. Wenn Du dort nicht fündig wirst, kannst Du mich gerne persönlich ansprechen, ich heiße bei gmx (de) ebenso wie hier. Hexerei ist das eigentlich nicht - hast Du es schon versucht, und wie waren Deine Ergebnisse ?
 
A

Augustiner

Wenn Du nach 13 Stunden und 20 Minuten noch keine Antwort bekommen hast, liegt das eher an Deinem Geduldsmangel als an der vermeintlich falschen Rubrik. Das Internet ist kein Automat, wo man vor dem Zubettgehen eine Frage stellt und am nächsten Morgen nach dem Frühstück findet man die Antwort vor die Tür gelegt.
Darum ging es mir nicht, mir ist nur aufgefallen das es möglicherweise nicht der richtige Ort dafür ist. Ich habe schon ausreichend Geduld, keine Sorge....
Danke für deine weiteren Hinweise. Gesucht habe ich, lese auch schon eine Weile hier mit. Aber weder bzgl. der in der Gegend in frage kommenden Hausbaufirmen noch bzgl. Architekten habe ich bisher nützliche Beiträge gefunden. Ich suche aber weiterhin.
Gruß Andi
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben