Architekt oder Bausparvertrag bei Hauskaufberatung und Substanzbewertung

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Strobel

Moin,

hier mein Thema zur Hauskaufberatung:
https://www.hausbau-forum.de/threads/hauskauf-steht-an-bj-62-vollsanierung-notwendig-preis.29940/page-4

Jetzt würde ich gerne von Euch wissen ob ich zur zweiten detaillierten Besichtigung einen Bausachverständigen (IHK/TÜV, Maurermeister, Bauing.) mitnehme oder ein Architekten der auf Altbausanierung spezialisiert ist und ggf. auch weiter beauftragt wird? Oder gar beide? Erst den Bausparvertrag und anschließend wenn der das "OK" gibt zur weiteren Planung den Architekten mitnehmen?

Danke und LG
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3697 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben