Arbeitsplatten Einbauservice

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

Sci666

Hallo da wir eine Küche ein L form haben mit Eckspüle und schiefen und krummen wänden haben wir den Einbauservice für die Arbeitsplatte in anspruch genommen, dieser kommt kommenden Freitag.

Was machen die Arbeitsplattenjungs alles ? Löcher sägen Arbeitsplatte einpassen ggf schräge Wände einpassen und passend sägen ..

die ganzen unterschränke müssen die ja dann auch in die Endposition rücken

Schneiden die auch die Passblenden ab oder kümmern die sich wirklich nur um die Arbeitsplatte und die Geräte ausschnitte ?
 
N

Nayla_1068

Hi,

es ist schwierig zu sagen WAS genau du bestellt hast. Ist tatsächlich nur die Montage der Platte bestellt worden, wurde auch eine bestimmte "Menge" an Arbeit berechnet. Also nur Arbeitsplatte über Eck einpassen, evtl. 2 Ausschnitte, fertig. Also vielleicht 2 Stunden Arbeit. Platten einpassen zählt dazu. Es muss aber, so blöd es klingt, die Arbeitsplatte auch passen. Hast du abweichende Winkel oder fürchterlich krumme Wände können bzw. MÜSSEN die Monteure die Montage ablehnen. Sie müssen Garantie für ihre Arbeit übernehmen, die setzt aber voraus dass sie ihre Arbeit auch unter vernünftigen Umständen machen können. Unterschränke rücken, Passblenden bauen, Füße ausrichten usw. gehört bei einem Plattenservice nicht dazu. Es gibt nun die Möglichkeit dass sie dir die Platten bauen und fertig. Hast du Glück und die Monteure haben nach dir keine weiteren Kunden könnten sie deine weiteren Montagen gegen einen Stundenlohn von 40€ je Monteur beenden.

Grüße

Nayla
 
Zuletzt aktualisiert 02.12.2021
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1055 Themen mit insgesamt 12221 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben