Arbeitsplatte aus Eichenholz

"Küche" erstellt 6. 12. 2018.

  1. Bookstar

    Bookstar

    7. 01. 2014
    872
    233
    Was soll das sein? nur die Platte? wir haben für unseren Eiche Waschtisch mit 4 Schubläden 1100 Euro bezahlt.
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. dertill

    dertill

    9. 02. 2018
    243
    142
    bei einem schwedischen Möbelhaus bekommt man 40mm /63,5 cm Platten aus Eiche auch auf maß, ich glaube sogar mit Ausschnitten. Bin mir nicht mehr sicher aber es waren unter 200€/m
     
  4. Hans-Maulwurf

    Hans-Maulwurf

    25. 10. 2018
    17
    1
    Glaubt ihr man kann im Kuechenstudio sagen,
    dass man die gesamte Kueche bis auf die Arbeitsplatte kauft, und die Platte dann einzeln kauft.
     
  5. caddar

    caddar

    14. 03. 2018
    32
    7
    Kommt aufs Studio an. Unseres würde das z.B. machen (Steinplatte), möchte dann aber für Einbau (falls durchs Studio) entsprechend bezahlt werden.

    Einfach mal anfragen, vielleicht tut sich dann ja auch plötzlich noch was am Preis...
     
  6. nordanney

    nordanney

    16. 01. 2013
    2.474
    408
    Klar geht das. Kannst ja auch die Küche ohne E-Geräte kaufen. Musst nur selber einbauen oder gegen Geld einbauen lassen.
    Die Alternative fürs Küchenstudio ist, dass die einen Kunden weniger haben ;-)
     
  7. cschiko

    cschiko

    10. 11. 2017
    146
    35
    Gehen ja! Aber nicht jedes Studio macht es, zum Teil auch weil so etwas immer das Problem birgt das hier in diesem Fall z.B. die Arbeitsplatte dann doch nicht passt und das Küchenstudio dann den Ärger hat. Aber fragen kann man sicher, allerdings ist dann auch immer zu schauen, wie viel man am Ende dann wirklich spart. Aber 3.500€ ist schon ein happiger Preis würde ich sagen.