Anzahl bestehende Steckdosen erweitern

4,80 Stern(e) 4 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Der beste Tipp ist der letzte. Ale Dose raus. Kabel raus und wegdrücken. Neue Dose bohren, Kabel wieder rein, zwei Dosen ordnungsgemäß eingipsen.
 
C

Caspar2020

Also ich hab jetzt schon in mehreren Häusern nachträglich Dosen gesetzt. Ich musste da nie die vorhandene rausprödeln.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Es geht ja auch nicht darum was man machen kann, oder gemacht hat sondern wie man es machen sollte.

Wenn ich einem Gärtner erzähle wie ich meinen Rasen pflege wird er auch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Dennoch ist der Rasen grün.
 
K

Kenn_schmidt

Entweder mit Gips oder ich würde direkt einen Experten holen und das gerade machen lassen. Das wäre mir sonst zu unsicher...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben