Antrag für Fensterförderung TPD?

4,60 Stern(e) 5 Votes
R

riffering

Hallo zusammen,

pro Jahr darf pro Antrag für Einzelmaßnahmen bei der BAFA maximal 60.000 EUR gefördert werden, richtig?

Nun habe ich dieses Limit bereits dieses Jahr erreicht, jetzt wollte ich neue Fenster einbauen lassen.

Kann ich dafür jetzt schon dieses Jahr zumindest die TPD erstellen lassen vom Energieberater, dann ein Angebot erstellen lassen für die Fenster und dann direkt am 02.01.2023 den Antrag stellen und dann die Fenster einbauen lassen?

Was wird eigentlich noch benötigt außer Energieberater und TPD? Ist ein Lüftungskonzept noch nötig?

Vielen Dank!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben