Antikmöbel - Wo findet man schöne?

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

bohemian

Hi zusammen,

Meine Frau und ich sind uns einig: es ist Zeit, etwas zu verändern. Wir sind ja beide große Fans der 1920er und 1930er Jahre und möchten ein paar schöne Möbelstücke aus dieser Zeit in unsere Einrichtung integrieren. Das Ganze soll dann so aussehen, wie eine Mischung aus „vintage“ und modern.

Habt ihr denn Ideen, wo man richtig schöne antike Möbel herbekommt?

Bin ja mal gespannt, was ihr dazu sagt!
 
M

merlin83

Such mal im Internet nach HALO Asia. Das gibts nicht überall, aber das was die im Sortiment haben trifft vielleicht dein Geschmack ganz gut.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben