Anpflanzung von Maiglöckchen im Garten.

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Anpflanzung von Maiglöckchen im Garten.
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Das mit den Maiglöckchen wusste ich bisher garnicht :eek:, ich habe sehr viele davon im Garten und alle Kinder dürfen sie pflücken wenn sie blühen.

Ich denke das werde ich im neuen Jahr dann wohl ausfallen lassen.

Schirm
 
L

Lily

Guest
Das mit den Maiglöckchen wusste ich bisher garnicht :eek:, ich habe sehr viele davon im Garten und alle Kinder dürfen sie pflücken wenn sie blühen.

Ich denke das werde ich im neuen Jahr dann wohl ausfallen lassen.

Schirm
Kinder sind nicht dumm, wenn man ihnen das erklärt dann verstehen sie auch dass die manches nicht essen dürfen.
Nur ganz kleine Kinder sollte man nicht allein lassen.

bis dann Barbar
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20771 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben