Annuitätendarlehen vs. Bausparvertrag - Verständnisfragen

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

HilfeHilfe

Bausparvertrag wird gerne zweckentfremdet weil um 20 Jahre gerne was großes ansteht ( Heizung ) lieber anu und Sondertilgung nutzen. 20 Jahre und 2% sind auch vollkommen fair
 
H

HilfeHilfe

Bausparvertrag wird gerne zweckentfremdet weil um 20 Jahre gerne was großes ansteht ( Heizung ) lieber anu und Sondertilgung nutzen. 20 Jahre und 2% sind auch vollkommen fair
@HilfeHilfe

Wenn für Dich 2% fair sind, was sind dann 1,68% für Dich?
noch fairer. Normaler Wettbewerb . Du hast noch nicht mal ein Darlehensangebot vorliegen und berufst dich nur auf ein unverbindliches konditionsangebot. Warten wir ab was final rauskommt
 
Z

Zaba12

Da gebe ich Dir recht. Sollte es anders kommen, wäre dann Europace mit der Reservierung von Konditionen und der telefonischen Vorprüfung bei der Bank als Vorgehen im Allgemeinen zu hinterfragen!?!
 
H

HilfeHilfe

Da gebe ich Dir recht. Sollte es anders kommen, wäre dann Europace mit der Reservierung von Konditionen und der telefonischen Vorprüfung bei der Bank als Vorgehen im Allgemeinen zu hinterfragen!?!
schau mal auf den Wisch von dem Vermittler . Da steht immer ein Zusatz ala vorbehaltlich der Prüfung von Objekt und Darlehensnehmer durch die finanzierende Bank . Du kannst ja auch Fantasie Angaben machen um 0,8% zu bekommen
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67456 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben