Ankleidezimmer mit Dachschrägen - Wie am besten gestalten?

4,00 Stern(e) 5 Votes
L

lasa64

Guten Abend an alle,
kennt ihr gute Möglichkeiten, um ein Ankleidezimmer im Dachgeschoss mit Schrägen zu gestalten? Möglichst kostengünstig? Meine erste Idee ging in Richtung IKEA mit Kallax Regalen.
 
Y

ypg

Guten Abend an alle,
kennt ihr gute Möglichkeiten, um ein Ankleidezimmer im Dachgeschoss mit Schrägen zu gestalten? Möglichst kostengünstig? Meine erste Idee ging in Richtung Ikea mit Kallax Regalen.
Wir haben die Ivar-Serie. Die kann man noch oben zurechtsägen.
Bei unserm KS von 130 passen längs die Malm-Kommoden. Unter die Einlegbretter von Ivar haben wir dann Kleiderstangen angebohrt. Man ist recht flexibel mit den Höhen der Regalbretter. Wir haben sie vorher alle weiß lasiert.
 
E

EinMarc

Kleiner Tipp vom ehemaligen Dachstock-Ankleidezimmereigner:
Türen an den Schränken nicht vergessen oder für UV-Schutz der Dachfenster sorgen.
Sonst hat man recht schnell sehr prägnante ausgebleichte Striche auf den gefalteten Shirts und Pullovern^^

Wir hatten viele Klamotten offen liegen (sah toll aus^^) und die einstrahlende Sonne hat diese eben an den exponierten Stellen übermäßig ausgebleicht. Erkennbar als waagerechten Strich auf dem gefalteten Shirt, als helleren Ärmel an vielen Hemden, und als hellen senkrechten Strich an vielen Hosenbeinen
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben