Angebotsvergleiche - Referenzwerte, Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 6 Votes
sichtbeton82

sichtbeton82

Hallo JENPA ! Ich kann leider (noch) keine PN versenden, wenn ich es recht sehe. Kannst du mich anschreiben?
 
J

Jenpa

Moin @sichtbeton82,

nein, kann ich leider auch nicht. Was ein Dilemma
Möchte den Thread jetzt auch nicht zerstören. Kannst du mir (und allen Rhein-Main Häuslebauern) vll Hinweise auf die Fa. geben? Z.B. Ort? Ist das erlaubt?

P.S. wir werden im Kreis GG bauen.
 
sichtbeton82

sichtbeton82

Ich will den vollen Firmennamen ungern hier (auch wenn es positive Werbung ist) einstellen.

Endet auf jeden Fall mit "Haustechnik GmbH". Ort Kemberg. Nachname identisch mit einem Fußballer bei Hoffenheim (kommt über den Flügel und spielt auch für die dt. Nationalmannschaft.)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 807 Themen mit insgesamt 16721 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben