Angebotsbewertung: Einfamilienhaus massiv mit Doppelgarage nördliches RLP MYK

4,70 Stern(e) 9 Votes
H

Hausbautraum20

Ich hab die Region schon eingepreist, der Preis wäre im Süden Bayerns aktuell wohl kaum machbar.
Freunde von uns haben grad ein Angebot für ziemlich das gleiche wie ihr erhalten, allerdings mit Keller und der Preis sind 600k...
(Die bauen aber gut 30km von München)
 
S

Stephan—

Wir hat euer Architekt die Rauskrakung und Dach Garage angedacht? Unser hat geraten die Garage auch gleich massiv spannen zu lassen wie die Zwischendecke Einfamilienhaus.
Ich Depp: habe es nun im ersten Text nachlesen können xD
 
P

Pete1909

Das war primär eine Neugierfrage, ich habe den Bisotherm in den letzten Jahren häufiger gesehen als den klassischen grauen Bims.
Okay, ich dachte es macht einen Unterschied. Bei uns in der Region (Vulkaneifel) ist Abbauregion und Jasto / KLB ansässig wodurch die grauen Steine überwiegen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben