Angebot Rohbau Einfamilienhaus 2 Geschosse, Keller und Doppelgarage?

4,00 Stern(e) 6 Votes
N

neubau2019

Die Kostenschätzung vom Architekt lag für das Haus bei ca. 485k.
Ist ein bekannter aus der Familie, hat auch schon ein Haus gebaut... An der Qualität
kann man nichts aussetzen.

Was meint Ihr zu den Erdarbeiten? Mir kommen die etwas günstig vor, zu dem was ich hier
oft so lese.
Grundstück ist eben und wir haben Kiesboden.
 
N

neubau2019

den Eventual ist für mich eher ein Update, was bei einigen Sachen so nicht der Fall ist. Richtiger wäre gedanklich zwischen bauseits und eventual zu trennen.

Wie meinst du das? Nicht das ich es falsch verstehe...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 808 Themen mit insgesamt 16736 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben