Angebot L-Steine 55x100 mit Bewehrung - Materialpreis ok?

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

SilentGalaxy

Hallo,

haltet ihr den Preis für das Material in Ordnung?

angebot-l-steine-55x100-mit-bewehrung-materialpreis-ok-254859-1.png


Preis mit Mehrwertsteuer
2508,52 Euro.
 
Z

Zaba12

Die reinen Materialkosten kenne ich nicht. 80cm L-Steine einschließlich Fundament und versetzen kosten bei uns 190€ netto je Meter.

Du traust dir doch jetzt nicht im Ernst zu 150kg pro L-Stein selbst zu verbauen? Wenn du es nicht selbst machst, fehlt im Angebot die "Arbeitsposition".
 
S

SilentGalaxy

Also das will ich natürlich nicht. Ich habe mit meinem Gala Bauer ausgemacht, dass Ich das Material besorge. Für seine Arbeit berechnet er sich knapp 90 Euro Pro Stein.
 
77.willo

77.willo

Verstehe ich nicht. Warum lässt du ihn nicht gleich das Material besorgen und ersparst dir diesen Nerv. Die Termine musst du dann auch nicht mehr koordinieren.
 
B

bortel

weil es Leute gibt die sich das zutrauen, gerne machen und auch gern ein paar Euronen versuchen einzusparen.
ich finde sowas gut.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben