Angebot/Kosten für Einfassen des Hauses plus Terrasse

Dieses Thema im Forum "Baukosten / Förderungen" wurde erstellt von werners81, 30. 04. 2018.

Angebot/Kosten für Einfassen des Hauses plus Terrasse 4.4 5 5votes
4.4/5, 5 Bewertungen

  1. werners81

    werners81

    31. 03. 2013
    19
    2
    Frage / Anliegen:

    Kosteneinschätzung zum Angebot?

    Hallo liebes Forum,

    unser Hausbau neigt sich dem Ende zu. Nun wollen wir zum Abschluss dieses Jahres noch das Haus einfassen lassen (Spritzschutz) und die Terrasse fertig machen lassen.
    Unser Galabauer jat uns nun ein Angebot gemacht für einfassen mit 6cm Randsteinen (55m) verfüllen mit Grantitsteinen, Terrasse (28m2) belegen und UNtergrund erstellen, Erde im Garten verteilen und auf Niveau bringen, sowie eine Treppe aus Blockstufen erstellen. Das Ganze soll bei einem Preis von 40€ für die Terassenplatten 11000€ Brutto kosten.

    Ist dieser Preis realistisch? Hab da keine Vorstellung...

    Viele Grüße
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. HilfeHilfe

    HilfeHilfe

    28. 06. 2013
    4.193
    556
    klingt realistisch
     
  4. ypg

    ypg

    2. 10. 2012
    12.866
    2.220
    Ja, kann hinkommen.
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  5. Tego12

    Tego12

    10. 09. 2015
    379
    145
    Yo hört sich realistisch an.