Angebot (Gründung Bodenplatte bzw. Bodenaustausch)?

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

MajorThom

Hi,

habe hier ein Angebot über eine Gründung (Erdarbeiten, Bodentausch) vorliegen. Was haltet ihr von dem Angebot? Sind die Preise für die erbrachten Leistungen ok?
angebot-gruendung-bodenplatte-bzw-bodenaustausch-76818-1.png
 
Y

ypg

Hat keiner eine Meinung dazu?
Bitte nicht so ungeduldig. Die meisten User arbeiten zu dieser Zeit - Forumsteilnehmer sind keine Angestellte, die hopplahopp zu reagieren haben.

Mein Rat, da Preise oft regional: hol Dir für die gleichen Posten bei weiteren Anbietern Angebote, dann kannst Du vergleichen.

Gruss Yvonne
 
K1300S

K1300S

Ist ein super Preis! Auf jeden Fall machen!

So, und jetzt mal Scherz beiseite: Mir wäre das Angebot zu wenig detailliert. Bspw. steht da nicht, was genau mit Frostschutz (etwa das Mittel für Pkws?) gemeint ist. Welche Gesteinsart, welche Körnung, ... Ansonsten würde ich Yvonne unterstützen: Hol Dir mindestens ein zweites Angebot ein, dann siehst Du ja, wie der Hase läuft.

Ich hatte erst kürzlich Angebote von 1200,- bis 5000,- EUR für das Einbauen von Schotter - so weit kann das manchmal auseinanderliegen, ohne dass am LV erkennbare Unterschiede gewesen wären.

VG

K1300S
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4810 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben