Angebot/e für einen Neubau

4,20 Stern(e) 5 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tumaa

Hallo zusammen,

vorab, ich hoffe, dass ich in der Rubrik bin :).

Habe einige Angebote für den Rohbau bekommen, ich zeige euch mal den, wo ich bisher das beste Gefühl habe, ist günstig und der Inhaber scheint mir seriös und freundlich zu sein, die Referenzen schienen ebenfalls suppi. Das Haus soll verklinkert werden.

Was hält ihr vom Angebot, sollte ich noch was ändern lassen?


Danke !!!


PS: Könnte die anderen Angebote auch noch auflisten (sind teurer, muss aber nichts bedeuten :))......
angebote-fuer-einen-neubau-315049-1.jpg

angebote-fuer-einen-neubau-315049-2.jpg

angebote-fuer-einen-neubau-315049-3.jpg

angebote-fuer-einen-neubau-315049-4.jpg

angebote-fuer-einen-neubau-315049-5.jpg

angebote-fuer-einen-neubau-315049-6.jpg

angebote-fuer-einen-neubau-315049-7.jpg

angebote-fuer-einen-neubau-315049-8.jpg
 
M

Matthew03

Nix Lupe, ist n jpg, das hier Bild in Bild dargestellt wird, da kann ich nix vergrößern.
Extra Fenster möchte ich nicht öffnen, ist mir zu aufwendig, das hin und her klicken.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben