Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Gäste online
514
Besucher gesamt
570

Statistik des Forums

Themen
31.191
Mitglieder
46.282

Anfrage: Kabel1 - Das 100000 Euro Haus

4,30 Stern(e) 3 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
[FONT=&quot]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]mein Name ist Chris Gruber und bin Redakteur bei der Fernsehproduktionsfirma south&browse in Berlin. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Zur Zeit planen wir ein neues Format für den Sender Kabel1, in dem es um den Bau von Häusern geht. Wir suchen vier Familien, die in absehbarer Zeit ein Haus für höchstens 100.000 Euro bauen wollen. Diese vier Familien werden beim Bau ihres Hauses von der Kamera begleitet und in der letzen Folge wird dann von den Zuschauern entschieden, wer sein komplettes Haus vom Sender bezahlt bekommt. Dabei spielen natürlich ausgefallene Ideen sowie auch Sympathie eine entscheidende Rolle.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ganz wichtig ist, dass der Preis des Hauses inklusive Mehrwertsteuer, jeglicher Eigenleistung und Bezahlung der Baufirma nicht mehr als 100.000 Euro kosten darf.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Falls Sie selbst, oder Familien die Sie kennen, in absehbarer Zeit ein solches Haus bauen wollen, würde ich mich über eine schnelle Kontaktaufnahme sehr freuen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Vielen lieben Dank und beste Grüße,[/FONT]
[FONT=&quot]Chris Gruber[/FONT]

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
hausbau

Hallo wir sind eine junge Familie und ich bin zufällig auf ihre Nachricht gelangt.
Wir haben vor ein Haus zu bauen, sind gerade mit dem Architekten am Zeichnen, soll allersings im März nächsten Jahres erst losgehen.
Grundstück ist schon reserviert aber noch nicht gekauft und wir planen auch 100000 euro ein, da wir genug Handwerker in der Familie haben ( eine sehr große Familie:).
Es soll allerdings ein nicht allzu großes, schlichtes Bungalow werden und kein ausgefallenes.
Wie schaut es bei Euch denn aus???Wann soll es losgehen??
Mit freundlichen Grüßen
Paulina und Alexander Hermann

Oben