Statistik des Forums

Themen
29.805
Beiträge
341.322
Mitglieder
45.395
Neuestes Mitglied
E-willi

Andrea85

4,70 Stern(e) 3 Votes
bad Homburg vor der Höhe?? Achgott hörmirauf :D Ich war einmal dort beim Zahnarzt. Parkähnliche Wohnanlagen mit Bäumen, so groß wie ich sie noch nie gesehen habe. Ich wußte gar nicht, dass Bäume so groß werden können...
Meterhohe Zäune und Mauern. Da wohnen die ganzen Ffm Piloten und was weiß ich noch für Prominenz. Da hat der gemeine Bürger nix verloren. Die einfache Füllung kostet entsprechend auch ein paar Hunderter. Der Zahnarzt kanns verlangen, bei der Kundschaft.
Ich war etwas zu früh und bin durch das "Wohngebiet" gegangen und kam mir vor wie ein Dieb in der Nacht. Nene, das ist ne ganz andere Gesellschaft da.

Dann schön eher Hünfelden oder Hahnstätten, man ist direkt an der A3 (jetzt aber in echt) und in 12 Minuten in Wiesbaden. Haben uns damals 2012 mal einen Bungalow angeguckt, aber die wollten mit dem Preis nicht runtergehen (166k - heute lachhaft).

Yosan, 1,5h nach Ffm, da kannste auch den Hunsrück dazunehmen, ich glaub da kostet es nix, sondern man bekommt noch Geld wenn man ein Grundstück kauft :D Immerhin Frankfurt Hahn Flughafen in der Nähe, die 1,5h könnten hinkommen, und die Gegend da ist auch sehr schön (war da mal kartieren).
Oder Bad Münster am Stein, ganz toll, diese Felswand da :D
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben