Andere Leitungsführung, wie im Entwässerungsgesuch möglich?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Andere Leitungsführung, wie im Entwässerungsgesuch möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

lesmue79

Hallo also die Grundleitungen wurden vom GU so vorgeschlagen, mit dem Hinweis man könnte das später ja noch anpassen.

Außerdem könnte man später falls wirklich mal was wäre, immer mit der Kamera über die WC Anschlüsse reingucken und auch spülen.

Naja lange rede kurzer Sinn, ich werde mal beim Bauamt nachfragen wir Bürokratisch der Aufwand wäre das anzupassen.

Wobei die beim ersten Gespräch schon mehr oder weniger meinten ich könnte auf meinem Grundstück ja machen was ich wollte (im Rahmen der Normen-und anerkannten Regeln der Technik)

Naja mal sehen danke fur Eure Hilfe
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben