Anbieter für Aluminium Carport

4,20 Stern(e) 6 Votes
U

_Ugeen_

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Anbietern für ein Aluminium Carport inkl. geräteschuppen. Bisher haben wir nicht viele Anbieter finden können. Hat jemand von Euch ein Carport aus Aluminium bauen lassen und kann hier eine gute Firma empfehlen?
 
I

ivenh0

Es gibt unzählige Anbieter für einen Bausatz. Ist relativ einfach zu montieren. Einfach googeln
 
H

HerzKopf

Hallo,
aus welcher Ecke bist du denn?
Kann dir ggf. gerne welche nennen und eine Empfehlung aussprechen.
Bausatz muss man können, gerade wenn verschalt, Trapezblech und Geräteschuppen angedacht ist.
 
U

_Ugeen_

Hi, sorry für die späte Rückmeldung. Ich komme aus Potsdam. Wir sind immer noch auf der Suche nach einem passenden Carport. Ein paar Angebote haben wir bereits erhalten. Mit einem Aluminium Carport haben wir gedanklich fast schon abgeschlossen, da die Preise wirklich sehr hoch sind. Wir haben u.a. ein Angebot erhalten mit 26.000€. Soviel wollten wir definitiv nicht ausgeben. Nun überlegen wir mittlerweile doch auf Holz oder Stahl zu wechseln. Auch hier haben wir einige Angebote schon erhalten, die ich ebenfalls als sehr teuer empfand. Selbst bei Holz waren wir bei 15.000€. Sollte also jemand einen guten Tipp haben, leider wurde ich via Google nicht wirklich fündig, würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben