Anbau-Massiv Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung Wir freuen uns über eure Meinungen

4,30 Stern(e) 3 Votes
F

Freiburger2020

Hallo Zusammen,
das kleine Grundstück von 18m*18m=324qm liegt im sonnigen Baden-Württemberg in sehr begehrter Lage wo es kaum Grundstücke oder freie Wohnungen gibt, daher meckern wir nicht über dieses "kleine Grundstück". Wir haben lange geplant und es sollte von der Statik so auch funktionieren. Nun interessieren uns natürlich eure Meinungen und vor allem eure guten Verbesserungsvorschläge/Kritik/Lob.

Auf Technik usw werde ich separat eingehen.

Vielen Dank.
Gruß Freiburger
grundstück.jpg
Anhang anzeigen 57595 Anhang anzeigen 57596 Anhang anzeigen 57597 Anhang anzeigen 57598 Anhang anzeigen 57599 Anhang anzeigen 57600 Anhang anzeigen 57601 Anhang anzeigen 57602 Anhang anzeigen 57604
 
M

Martial.white

Hi Freiburger,

ich kann leider die Anhänge nicht öffnen.

Bei dem Satz :"...es sollte von der Statik so auch funktionieren." kräuseln sich allerdings meine Fußnägel hoch und ich hol mir schon mal Popcorn, damit ich die Beiträge die nachfolgen genießen kann.

Du solltest schleunigst den Fragebogen ausfüllen der hier in einem angepinnten Thread zu finden ist, damit du gute Tipps erhalten kannst. Am besten bevor das Thema eine zweite Seite bekommt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben