Alpenländische Küche woher

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

Sonidachin

Hi zusammen,
Ich suche einen Hersteller für Alpenländische Küchen. Also Landhaus rustikal. Wer kann mir helfen.
 
S

Sonidachin

Werde ich auch noch machen aber ich dachte einfach das es z.b im Allgäu evtl serienhersteller gibt.
 
H

haydee

Vermutlich sind die Serienküchen so das sie von Friesland bis zu dem Alpen passen und auch in ein englisches Cottages gestellt werden können

Schau mal Nussberger, Warendorf und Pfister
 
B

Bookstar

ich glaube jeder bekannte große Küchenhersteller hat rustikale Landhausküchen im Angebot? was genau suchst du denn?
 
Y

ypg

Hi, hab ich mal (vorsichtshalber) gegoogelt und neben Rezepten auch eine Website gefunden.
Die Küchen, die dort abgebildet sind, habe ich in jedem Küchenstudio gesehen. Klar, nicht so oft wie Grifflose in Hochglanz, aber eine Ecke war immer mit 2-3 Beispielen möbliert.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1100 Themen mit insgesamt 12907 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben