Allkauf Haus oder Gussek Haus? Wer kann Erfahrungen berichten?

4,70 Stern(e) 3 Votes
P

P-B1981

Hallo Zusammen
Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte gerne eine Fertighaus-Doppelhälfte schlüsselfertig bauen lassen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Anbieter Gussek Haus?

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte oder Empfehlungen zu Gussek Haus!

Viele Grüße
 
W

Wickie

Gussek Haus ist laut unserer Erfahrung sehr hochpreisig mit - zumindest bei unserem Kontakt damals - sehr gutem Architekten.

Kann Gussek Haus also empfehlen.
 
anjaf

anjaf

Welche Bauweise soll es denn sein? Massiv- oder Holzfertigbau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

P-B1981

Am liebsten Massiv

Die Firma. Gussek Haus wirbt allerdings mit den Hybridwänden und diese kann ich wiederum nicht einschätzen.
 
anjaf

anjaf

Die Gussek Haus Hybridwand ist Holzfertigbau. Das Haus wird mit Holzfertigbau-Elementen auf dem Grundstück gestellt und anschließend eine massive Fassade vorgemauert.
Soll sehr nachhaltig sein.
 
kaho674

kaho674

Also wenn ich die Wahl hätte - immer Gussek Haus. Auch wir wurden damals von Gussek Haus super beraten und ich hätte auch mit Gussek Haus gebaut, aber mein Mann wollte eine andere Firma wie Gussek Haus, die auch gut waren.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gussek-Haus Franz Gussek GmbH & Co. KG gibt es 6 Themen mit insgesamt 38 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben