Allkauf oder Gussek? Wer kann Erfahrungen berichten?

4,70 Stern(e) 3 Votes
P

P-B1981

Hallo Zusammen
Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte gerne eine Fertighaus doppelhälfte schlüsselfertig bauen lassen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Anbietern allkauf oder gussek?
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte oder Empfehlungen

Viele Grüße
 
tomtom79

tomtom79

Allkauf gehört zur dfh zu den auch Massa und Okal gehört. Wenn jetzt nach Massa googelst kriegst genug Resonanz.
Und Allkauf ist ja eher ein Bausatz für sehr viel Eigenleistung die es als Pakete gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wickie

Ungefähr Äpfel und Birnen vergleichen.

Allkauf ist im Low-Budget Segment und zudem als Ausbauhaus zu finden. Gussek lt. unserer Erfahrung sehr hochpreisig mit - zumindest bei unserem Kontakt damals - sehr gutem Architekten.
 
anjaf

anjaf

Welche Bauweise soll es denn sein? Massiv- oder Holzfertigbau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

P-B1981

Am liebsten Massiv

Firma. Gussek wirbt allerdings mit den Hybridwänden..und diese kann ich wiederum nicht einschätzen
 
anjaf

anjaf

Die Gussek Hybridwand ist Holzfertigbau. Das Haus wird mit Holzfertigbau-Elementen auf dem Grundstück gestellt und anschließend eine massive Fassade vorgemauert.
Soll sehr nachhaltig sein.
 

Ähnliche Themen
04.09.2019allkauf Angebote seriös? Preise realistisch?Beiträge: 14
14.05.2016Allkauf Haus FinanzierungsvorbehaltBeiträge: 50
09.09.2010Allkauf bietet Vollkeller für 9999€?!Beiträge: 18
12.09.2015Massa Haus GmbH aus Simmern - Zusatzkosten, Kalkulation?Beiträge: 14
27.06.2015Fertighausanbieter Berlin-Brandenburg. Wer hat Angebote eingeholtBeiträge: 18
23.03.2015Preis- und Qualitätsranking FertighausanbieterBeiträge: 12
06.03.2020Ein 180qm Haus für 300.000 EUR machbar?Beiträge: 76
22.11.2015Hausplanung mit Massa Haus GmbH Simmern. Erste ErfahrungBeiträge: 13
03.11.2019Hausvertrag Massa Haus GmbH aus Simmern - VorbereitungBeiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben