Hausbau mit TuC und Änderungen - Eure Meinung?

4,70 Stern(e) 9 Votes
M

micric3

Darf ich mal Fragen wie das mit der Bemusterung gelaufen ist. Wie war die Bemusterungspauschale laut Bauleistungsbeschreibung und wie mehrpreisig sind gewünschte Änderungen?
 
D

derkobi

Da bin ich raus, soweit sind Wir noch nicht. Am Freitag ist Notartermin für Grundstück und danach Gespräch bei TuC wegen Grundriss usw.
 
Y

Yosan

Darf ich mal Fragen wie das mit der Bemusterung gelaufen ist. Wie war die Bemusterungspauschale laut Bauleistungsbeschreibung und wie mehrpreisig sind gewünschte Änderungen?
Was meinst du mit Bemuserungspauschale?
Die Aufpreise fand ich ok, teilweise sogar überraschend niedrig (z.B. kostete die Aufmusterungen von einem kleinen Waschbecken im Gästebad auf ein normalgroßes Waschbecken nur 3,50€ oder sowas um den Dreh).
Gelaufen ist es so, dass wir zum Teil (z.B. für Innentüren, Bad) direkt zu den Partnern, von denen das dann kommt, hin sind und dort bemustert haben und bei anderen Sachen (Fensterbank u.ä.) war die Bemusterung im Musterhaus unsres Franchisenehmers mit Beispielkarten/Stücken...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.12.2023Lunos e² dezentrale Lüftung Erfahrungen? Beiträge: 238
16.03.2023Standdard-Waschbecken gegen Waschtischanlage selbst tauschen? Beiträge: 23
27.10.2017Waschbecken im Wäscheraum? Beiträge: 18
02.12.2020Waschbecken an Vorwandelement ersetzen Beiträge: 25
20.03.2019Waschbecken entfernen - Fließe kaputt? Beiträge: 10
02.02.20178,02m Positionierung Waschbecken / Toilette Beiträge: 69
14.12.2020Waschbecken ohne Schraubenlöcher Beiträge: 16
11.01.2021Kann man ein Waschbecken nachträglich im WC-Raum installieren? Beiträge: 11
28.07.2023Vormauer bei Toilette und Waschbecken Beiträge: 28
27.06.2021Unterbauschrank Waschbecken Beiträge: 61
02.02.2018Badplanung - Wie den Platz für Waschbecken und Schränke nutzen Beiträge: 32
09.08.2015Problem mit Anschluss Waschbecken zu Abwasserleitung/-Rohr Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben