Statistik des Forums

Themen
30.523
Beiträge
357.271
Mitglieder
45.815
Neuestes Mitglied
Endto0815

Allgemeine Fragen Hausbau mit TuC und Änderungen

4,60 Stern(e) 8 Votes
Darf ich mal Fragen wie das mit der Bemusterung gelaufen ist. Wie war die Bemusterungspauschale laut BLB und wie mehrpreisig sind gewünschte Änderungen?
Was meinst du mit Bemuserungspauschale?
Die Aufpreise fand ich ok, teilweise sogar überraschend niedrig (z.B. kostete die Aufmusterungen von einem kleinen Waschbecken im Gästebad auf ein normalgroßes Waschbecken nur 3,50€ oder sowas um den Dreh).
Gelaufen ist es so, dass wir zum Teil (z.B. für Innentüren, Bad) direkt zu den Partnern, von denen das dann kommt, hin sind und dort bemustert haben und bei anderen Sachen (Fensterbank u.ä.) war die Bemusterung im Musterhaus unsres Franchisenehmers mit Beispielkarten/Stücken...
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben