Allererster Grundriss-Entwurf des Erdgeschosses

4,30 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

So hab ich mir das auch schon mal gedacht. Hab aber gestern der Frau ein Foto von einer Kucheninsel gezeigt, die so ausgerichtet ist. Da war sie nicht begeistert. Mir persönlich gefällt die Ausrichtung Richtung Garten schon
Ich versteh diesen Satz nicht. Welche Ausrichtung? Zum Garten oder so gedreht? Plant Ihr alles über Magazin-Bildchen???
 
J

j.bautsch

ich finde in meinem beispielbild im Anhang (aus dem Kechan Foraum geklaut, bitte löschen wenn nicht erwünscht oder erlaubt) sieht die Küche überhaupt nicht wild aus
allererster-entwurf-des-erdgeschosses-210049-1.jpg
 
M

MIA_SAN_MIA__

Ich versteh diesen Satz nicht. Welche Ausrichtung? Zum Garten oder so gedreht? Plant Ihr alles über Magazin-Bildchen???
Sie will quasi die Insel mit der langen Seite Richtung Esstisch.

Nein, aber man kann damit seine Vorschläge recht schön verdeutlichen bzw. Vorstellen. Die Ausrichtung Richtung Garten wurde sofort abgelehnt...
 
J

j.bautsch

kann ich gar nicht nachvollziehen, die Insel wirkt so viel "klobiger", sie wirkt ein wenig wie ein fremdkörper, fügt sich nicht so richtig der raumform an. aber jedem das seine. die Insel kann ja auch bei meinem Grundriss Vorschlag quer stehen das war ja eigentlich nur ein Beispiel
 
M

MIA_SAN_MIA__

Ich kanns ja noch mal versuchen was haltet ihr davon, wohnen essen kochen alles auf die Lange Seite zu packen?

Mal kurz skizziert...
allererster-entwurf-des-erdgeschosses-210054-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80219 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben