Allererster Grundriss-Entwurf des Erdgeschosses

4,30 Stern(e) 4 Votes
J

j.bautsch

Meine Idee:
allererster-entwurf-des-erdgeschosses-210037-1.jpg



nur so grob hingekritzelt, natürlich verbesserungswürdig, zeigt aber erst mal die andere raumsituation auf
 
J

j.bautsch

warum keine begeisterung, ich finde es immer doof wenn man seine Meinung nicht begründen kann? so kann man beim arbeiten in den Garten schauen.... aber egal in welche Ausrichtung die Insel nun geplant wird, Zugang zum Garten ist so trotzdem gegeben
 
M

MIA_SAN_MIA__

warum keine begeisterung, ich finde es immer doof wenn man seine Meinung nicht begründen kann? so kann man beim arbeiten in den Garten schauen.... aber egal in welche Ausrichtung die Insel nun geplant wird, Zugang zum Garten ist so trotzdem gegeben
Für sie wirkt das zu "wild" am besten würde mir gefallen wenn man die Küche planlinks oben platzieren könnte. Dann könnte man zusätzlich mit nem Fenster über der Küchenzeile arbeiten
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80122 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben