Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

Müllerin

Garage haben wir auch gepflastert - wenn ich aber eine Art Werkstatt mit dabei hätte, zum Rumschrauben und Ölwechseln etc.. nun ich hoffe, dass du da wenigstens eine Wanne geplant hast, damit kein Öl in den Boden versickert.
 
B

Bookstar

Pflaster ist gut wenn man nur Autos reinstellt. Mit Werkstatt und Co aber keine gute Entscheidung. Da hätte ich lieber eine Industrie Boden Beschichtung aufgezogen oder geschliffenen Beton.
 
G

gmt94

Naja ich will im Bereich der Werkstatt eh noch solche PVC Industriefliesen auf das Pflaster legen.

Beim Auto wird der Ölwechsel in der Fachwerkstatt gemacht. Und beim Motorrad habe ich eine große Wanne wo ich es noch nie geschafft habe, das da was dran vorbei läuft.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben